Über Eisenberg Consulting

Eisenberg Consulting ist eine auf IT-Vermittlung spezialisierte Personalberatung.

Eisenberg Consulting, Ihre Personalberatung / IT-Vermittlung.
Wir bringen qualifizierte Entwickler und top Tech-Unternehmen mit Talent Management zusammen.

Kennen Sie schon die Begriffe “Talent Management” oder “Human Resource Management”?

Start-Ups, KMUs aber auch Agenturen haben einen sehr hohen Personalbedarf. Wegen des immer größer werdenden Wettbewerbs um qualifizierte und talentierte Entwickler, müssen digitale Unternehmen Strategien entwickeln, um wichtige Positionen und Funktionen besetzen zu können. Durch die zunehmende Transparenz der Arbeitsmärkte ist bereits heute eine nachhaltige Strategie unabdingbar.

Eisenberg Consulting weiß um die Transparenz der Arbeitsmärkte und macht sich diese zum Nutzen. Durch modernes Personalmarketing und klassisches Headhunting verbinden wir Kandidaten mit renommierten IT-Einrichtungen. Wir arbeiten mit führende Softwareunternehmen zusammen.

Profitieren Sie von unserem einzigartigem Marktüberblick.

Zum Team

Raphael Eisenberg hat 5 Jahre Erfahrung in der Beratung und Vermittlung von IT Fach- und Führungskräften in verschiedensten Bereichen. Zuletzt war er Senior Consultant bei einer europaweit tätigen Personalberatung. 

Während seiner Zeit als Personalberater absolvierte er einen Bachelor in VWL und einen Master in Wirtschaftspsychologie.

 

Vision

Wir möchten Ihre Einstellung zum Recruitment ändern. Wir wollen ein Umfeld schaffen, welches durch Kompetenz- und Wissensaufbau zukunfts-orientierte Lösungen für unsere Partner ermöglicht.

Mission

Eisenberg Consulting will eine Community schaffen, die alle dabei unterstützt, ihre beruflichen sowie privaten Ambitionen zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmen, auf das wir stolz sein können.

Werte
  • Vertrauen
  • Innovation
  • Transparenz